Güterwagen von Fleischmann Neu
Vorbild: Der Vorteil der Huckepack-Technik liegt in der besonders hohen Umschlagsgeschwindigkeit Straße/Schiene. Unser Huckepack-Modell hat den europäischen Einheitstaschenwagen zum Vorbild. Dieser Wagen wird vertikal beladen und ist geeignet für die Beförderung kranbarer Sattelauflieger sowie für Wechselbehälter. Er wurde in größeren Stückzahlen von diversen Bahngesellschaften beschafft. Vielfach kann man aus einer größeren Anzahl dieser Wagen gebildete Ganzzüge beobachten, die besonders durch die bunten Auflieger aus der Masse der üblichen Güterzüge hervorstechen.
HOME PRODUKTE AKTUELLES FAQ SERVICE ÜBER UNS
Suche
Mein Warenkorb
?
Taschenwagen der FS.
845301
FSNVIDC
Nicht lieferbar
Nicht lieferbar
Vorbild: Der Vorteil der Huckepack-Technik liegt in der besonders hohen Umschlagsgeschwindigkeit Straße/Schiene. Unser Huckepack-Modell hat den europäischen Einheitstaschenwagen zum Vorbild. Dieser Wagen wird vertikal beladen und ist geeignet für die Beförderung kranbarer Sattelauflieger sowie für Wechselbehälter. Er wurde in größeren Stückzahlen von diversen Bahngesellschaften beschafft. Vielfach kann man aus einer größeren Anzahl dieser Wagen gebildete Ganzzüge beobachten, die besonders durch die bunten Auflieger aus der Masse der üblichen Güterzüge hervorstechen.
Weitere Informationen
Allgemeine Daten
Kupplung Schacht NEM 355 mit KK-Kinematik
Vorbild (Land) Italien
Spur N
Epoche VI
Bahngesellschaft FS
Elektrik
Stromsystem 2L Gleichstrom
Abmessungen
Länge über Puffer 102
werkseitig ausverkauft