Vorbild: Hochgeschwindigkeitszug ICE 4 als Baureihe 412/812 der Deutschen Bahn AG (DB AG). 1 Endwagen EW 1.2-H. Baureihe 812. 1. Klasse. 1 Speisewagen RW Bordrestaurant. Baureihe 812. 1. Klasse. 1 Servicewagen TW 2.2. Baureihe 412. 2. Klasse. 1 Mittelwagen MW 2-H. Baureihe 812. 2. Klasse. 1 Endwagen EW 2.2-H. Baureihe 812. 2. Klasse. Betriebszustand 2019. Modell: 5-teilige Ausführung im Längenmaßstab 1:93.5. Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Bordrestaurantwagen zentral eingebaut. Alle 4 Achsen in beiden Drehgestellen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Führerstände der Endwagen mit Inneneinrichtung. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Endwagen. Spezial-Kurzkupplungen mit Kulissenführung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter. konventionell in Betrieb. digital schaltbar. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges. Unterschiedliche Farb-Szenarien für die Innenbeleuchtung digital schaltbar. Zusäztlich Führerstand-Beleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Gesamte Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und unterschiedlich farbigen Leuchtdioden (LED). Beide Pantographen auf dem Servicewagen als Digital-Funktion separat heb- und senkbar. Befahrbarer Mindestradius 437.5 mm. Länge des Zuges 151.5 cm.
Die 5-teilige Grundgarnitur 25978 kann mit dem 3-teiligen Ergänzungswagen-Set 23976 sowie dem einzelnen Mittelwagen 23978 erweitert werden.
Die Grundgarnitur des Hochgeschwindigkeitszuges ICE 4 finden Sie in Wechselstromausführung im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 39718.
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