We use Cookies and other technologies, also from third-party suppliers, to ensure the basic functionalities and analyze the usage of our website in order to provide you with the best shopping experience possible. You can find more information in our Privacy Notice.
You do not have any products in your shopping cart yet.
Vorbild: Elektrolokomotive Re 4/4 II. 1. Bauserie der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB). Kieselgrau/Blutorange Grundfarbgebung als Zuglokomotive des Swiss Express. Betriebsnummer 11141. Betriebszustand ab 1975. Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse. zentral eingebaut. Alle vier Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und ein weißes Schlusslicht (Schweizer Lichtwechsel) konventionell in Betrieb. digital schaltbar. Beleuchtung umschaltbar bei Solofahrt auf ein rotes Schlusslicht. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Rangier-. Warn- und Falschfahrsignale sind digital schaltbar. Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Mit Pufferspeicher. Detailliert ausgeführte Dachaufbauten mit neu konstruiertem Scherenstromabnehmer. Viele separat angesetzte Details wie Griffstangen und die Nachbildung der automatischen Kupplung incl. quer angebrachtem Gestänge. Pufferhöhe nach NEM. Bremsleitungen. Steckdosen. Füllstücke für den Schienenräumer und die vollständige automatische Kupplung liegen als separat ansteckbare Teile bei.Länge über Puffer 17.8 cm.
Passende Personenwagen des Swiss Express finden Sie im Trix H0-Sortiment als komplette Neukonstruktion unter Artikelnummer 23690 und 23691. Die passenden Rangier-Kuppelwagen Sputnik finden Sie ebenfalls als Neukonstruktion unter Artikelnummer 24650.Dieses Modell finden Sie in Wechselstromausführung im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 38420.
This product was added to our catalog on Monday, June 2, 2025.